AUSSCHREIBUNG & PROGRAMM

Aufgrund zu geringen Anmeldungen zu unserem 60- jährigen Jubiläumstreffen am 29. und 30. September müssen wir das Vespa Treffen leider absagen. Die mit dem Treffen zusammenhängenden Kosten lassen sich mit unter 15 Nennungen für das Treffen durch den Vespa Club Bonn leider nicht tragen.

Die German Vespa Rally 2018 wird aber durchgeführt!

Der Programmablauf der German Vespa Rally wird nur bei dem Abendprogramm am Samstag der geänderten Teilnehmeranzahl angepasst und noch bekanntgegeben.

Das Nenngeld und die gebuchten Zusätze zu dem Vespa Treffen werden selbstverständlich in den nächsten Tagen wieder zurück überwiesen.

Wir würden uns sehr freuen, noch Teilnehmer für die German Vespa Rally zu gewinnen.

Der Vespa Club Bonn bedauert diesen Schritt sehr, ist aber durch die Kosten der Vorbereitung und der Verpflichtung der German Vespa Rally gegenüber, leider dazu gezwungen.

Offizielle Ausschreibung

Flyer "Informationen zum Programm Treffen und Rally"
Ausschreibung für die 6. German Vespa Rally
Registrierung über den VCVD