Abrollern 2023 in den Westerwald

Liebe Clubmitglieder, 

kaum zu glauben, aber leider, leider ist die Vespa-Saison bald schon wieder zu Ende und unser Abrollern steht vor der Türe. Wir haben für Euch wieder eine abwechslungsreiche Strecke ausgearbeitet - es geht in den Westerwald. 

Wir starten in Bonn Niederholtorf mit einem gemeinsamen Kaffee und werden dann in der Jagdhütte Döttesfeld - die Alm am Kanzelblick - zum Mittagessen einkehren. Gestärkt geht es dann weiter zu einem gemeinsamen Erlebnis: Den Besuch des „Westerwald-Museums für Motorrad und Technik“ (Einritt übernimmt der Club), wo uns anschließend Oma`s hausgemachte Waffeln, Kuchen und Kaffee angeboten werden, bevor es dann in Richtung Lohmar geht. 

Unsere Clubmitglieder Moni und Horst stellen Ihre Scheune in Lohmar zur Verfügung, um dort gemeinsam, mit Herzhaftem für den Gaumen und Kaltgetränken, die Ausfahrt offiziell zu beenden.

 

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.☀️

 

Eure Tourenguides

Petra und Angelika

 

 

PS. Allen Clubmitgliedern wurde die ausführliche Einladung zur Tour per Mail geschickt.