Lady-Shopping-Tour des VC Bonn

Liebe VC-Bonn-Mitgliederinnen!

 

Ihr hört ganz recht: Dies ist eine Nachricht nur an die Vespa Lady-Rider unter uns und der Rest darf mitlesen. 😊😊 Nach einem Event ist vor dem Event und Eure Tourenguidinnen 😊 (oh je, schlimmes Wort) haben sich gedacht, warum nicht mal eine Lady-Shopping-Tour? Daher möchten wir eine Tour für alle Vespa-Ladies für alle Fahrlevel anbieten.

 

Am Samstag, den 9.9.2023 ist es soweit – tragt Euch den Tag schon mal in Euren Kalender ein. Dann startet die 1. Lady-Shopping-Tour des VC Bonn und es geht mit der Vespa nach Bad Münstereifel zum gemeinsamen Quasseln und Shoppen. Es geht hierbei um eine entspannte Ausfahrt bei der wir uns mal zu Beginn mit einem kleinen Frühstück verwöhnen, dann zum Shoppen und Genießen im schönen City-Outlet Bad Münstereifel gemeinsam Zeit verbringen werden, bevor es dann gemütlich weiter geht zum Eis- oder Kuchenschlemmen. Lasst Euch überraschen, es wird bestimmt keine Benzingespräche geben und die Akras bleiben zu Hause. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!   

 

Es wird nur so viel verraten, dass die Gesamtstrecke rund 120 km beträgt und für jeden von uns entspannt fahrbar ist, so dass wir auch Dinge am Rande mitbekommen.  Start 10 Uhr, Parkplatz Rheinaue (Ludwig-Erhard-Allee) und voraussichtliche Rückkehr in Bonn gegen 17 Uhr

 

Braucht Ihr für eine Anmeldung mehr Infos, kontaktiert uns einfach.. – Anmeldung warum? Wir würden gerne für das Frühstück Plätze reservieren. 

 

Bitte hier einfach anmelden: https://forms.gle/T8AWHwV3kteSXyx88

 

Eure Tourenguidinnen  

 

Petra und Angelika