Gourmet-Tour

Gestern gaben unsere neuen Tourenleiterinnen Angelika und Petra ihren Einstand. Die „Gourmet-Tour“ führte die 20 Vespisti vom VC Bonn und einem Gast, Rino vom VC Hagen, zunächst von Bonn aus zur Vulkan Brauerei nach Mendig. Nachdem sich die Truppe dort ausgiebig gestärkt hatte, fuhren wir weiter durch die Eifel zur Nohner Mühle, wo bei leckerem Kuchen pausiert wurde. Ganz ungewohnt für die Truppe ging es dann zunächst zu Fuß weiter zum Dreimühlen-Wasserfall, der über eine Breite von 12 m, 4 bis 6 m tief in den Ahbach stürzt. Letzte Station und Abschluss der Tour war dann nach insgesamt rund 200 km ein Restaurant in Remagen Kripp. 

Unsere beiden Tourenleiterinnen bekamen von allen Teilnehmer:innen viel Lob und Dank für die tolle Planung und Organisation der Ausfahrt. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour und sind gespannt, was die beiden für uns noch in petto haben. 
Fotos findet ihr in der "Galerie", die Streckendaten unter "Touren".

sb