2. Campionato di regolarità

Liebe VC Bonn Mitglieder,
die Vorbereitungen für unser zweites „Campionato di regolarità“ - ein Vespa Geschicklichkeitsturnier - laufen bereits auf Hochtouren. Termin ist Sonntag, der 4. Juni 2023. Für alle, die 2022 nicht dabei waren: Beim „Campionato di regolarità“ geht es darum, einen Parcours zweimal mit einer möglichst geringen Zeitabweichung zu fahren. Dabei spielt die Geschwindigkeit, in der man den Parcours durchfährt, keine Rolle. Der Parcours ist auch für Anfänger leicht zu bewältigen - der Spaß am gemeinsamen Rollern steht wie immer bei uns im Vordergrund. 
Alle Einzelheiten könnt ihr beigefügter Ausschreibung entnehmen. Übrigens: Die ersten 3 Plätze erhalten Pokale - alle Teilnehmer/innen erhalten eine Teilnehmerurkunde und ein Spannband. Weitere Sachpreise der Sponsoren werden unter den Teilnehmern vergeben. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt. Und das Beste: Für VC Bonn Mitglieder ist die Veranstaltung gebührenfrei.
Meldet Euch bitte wie immer unter folgendem Link an: https://forms.gle/AjZD3zEcNMeTPsgR9
Es wäre schön, wenn wir noch Unterstützung bei der Orga von Euch bekommen würden. Interessierte bitte melden.
Roll on – Euer Stefan 🛵💨
Download
Ausschreibung 2023 v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.5 KB