Weihnachtsfeier des Vespa Club Bonn

Gestern trafen sich die Mitglieder des VC Bonn zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier in dem historischen Weinhaus Lichtenberg in Königswinter Oberdollendorf. Der für uns reservierte Sall war sehr schön weihnachtlich dekoriert und hatte den Charme einer nostalgischen Guten-Stube. Präsident Peter Buchbender begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und ließ das Jahr 2022 nochmals revue passieren. Dabei bedankte er sich bei allen, die bei den zahlreichen Aktionen des Clubs mitgewirkt haben und kündigte für 2023 wieder interessante Touren an.

Bei leckerem Wein ließen es sich die Bonner Vespisti die gutbürgerlicher Küche schmecken. Damit bot die Weihnachtsfeier auch einen würdigen Rahmen für die diesjährige Preisverleihung für den VC Bonn Streckenpreis🏆. Der Wanderpokal wird traditionell an das Mitglied vergeben, das in dem Jahr die meisten Kilometer auf der Vespa zurückgelegt hat. Vize Stefan Becker durfte in diesem Jahr den Pokal an Angelika überreichen, die auf ihrem „Glöckchen“ über 9.000 km seit Mai zurückgelegt hat. Herzlichen Glückwunsch und allen einen schönen 1. Advent 🕯️. Fotos findet ihr in der Galerie
sb