Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Club-Mitglieder, liebe Vespisti,

wir wünschen Euch schöne, ruhige Weihnachten im Kreise derjenigen, die für Euch wichtig sind. 🎅

In 2021 hatten wir trotz - Ihr wisst schon - schöne Ausfahrten und Treffen. Alle sind gesund und von schweren Unfällen verschont geblieben. Wir haben ein neues Clublokal gefunden und auf den Clubabenden viel gelacht. Und zum Abschluss des Jahres sogar ein Weihnachtsessen im kleinen 2G+ Kreis. Das Jahr hatte also auch viele positive Seiten. 

In diesem Sinne wünschen wir Euch schon jetzt ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht. Für 2022 haben wir schon einiges geplant - lasst Euch überraschen.


Liebe Grüße

Euer VC Bonn

PS. Der nächste Clubabend ist am Dienstag, den 18. Januar. Das Christkind von der Königswinterer Strasse hat noch ein paar kleine Geschenke für uns, die dann unter den Mitgliedern verteilt werden. sb