Tour nach Hachenburg auf Samstag verschoben

Liebe Vespa-Freunde,

aufgrund der aktuellen Wettervorhersage haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Tour zur Hachenburg Brauerei am kommenden Sonntag, den 22.08. zu verschieben. Die Strecke ist sehr kurvig, so dass bei nassem Straßenbelag nur wenig Fahrfreude aufkommt. Damit die Tour aber nicht ganz ins Wasser fällt, möchten wir diese am morgigen Samstag, 21.08. zur selben Zeit anbieten. Uns ist bewusst, dass wahrscheinlich nicht alle von Euch so kurzfristig umplanen können, aber ausfallen lassen möchten wir diese schöne Tour - durch den Westerwald und zurück an der Sieg entlang - nun auch nicht.

Ziel ist die Stadt Hachenburg, wo wir zum Mittagessen Plätze reserviert haben. Bitte denkt an die 3G Regeln – also Impfbescheinigung, bzw. negativen Test und eine Maske mitbringen. Leider zeigt sich die Brauerei nicht so flexibel wie wir, so dass die Führung ausfällt. Wir haben aber eine schöne Alternative zum Einkehren in Hachenburg gefunden

Abschluss der Tour ist dann wie geplant im Restaurant Southern Nebraska in Hennef https://www.southern-nebraska.de.

Wegen der geplanten Brauereibesichtigung war die Tour auf 16 Teilnehmer beschränkt. Wer Interesse hat, Samstag noch mitzufahren meldet sich bitte kurzfristig unter  info@vespa-club-bonn.de, Tel. 0172 / 29 25 166).

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Beste Grüße, Euer

Vespa Club Bonn

PS. Das Abrollern ist übrigens für den 9. Oktober geplant. Weitere Infos folgen.