Super Sprint 90 Serie 2 zu ersteigern bei Oli P.

TV-Dreh bei Zweirad Kübler mit Oli P.

Für ein neues TV Format sucht Oli P. potentielle Käufer für eine professionell restaurierte Super Sprint 90 Serie 2 von 1970. Die Sendung wird für das Nachmittagsprogramm der ARD gedreht mit Schwerpunkt Upcycling und Restaurierung. Alle Vespisti und - insbesondere diejenigen mit potentiellem Kaufinteresse - sind eingeladen, am 31.1. um 16 Uhr nach Bonn zu kommen.

Hier die Infos der Produktionsfirma Encanto aus Köln:

"Am 31.01.19 möchten wir gerne ab ca. 16 Uhr die Käufersuche zu der Vespa Super Sprint 90 Serie 2, die im Rahmen unserer Sendung durch Scooter Classic Parts restauriert wird, bei Zweirad Kübler in Bonn drehen und würden uns freuen, wenn möglichst viele Vespisti dazu kommen. Am liebsten mit ihren Vespas, denn das macht natürlich so richtig was her im Bild und für den Vespa Club Bonn ist es ja auch eine nette Werbung. :)

Der Dreh wird wahrscheinlich etwa eine bis eineinhalb Stunden dauern. Der Ablauf wird etwa so sein: Unser Moderator Oli P. wird den Zuschauern erklären, dass er sich jetzt mit Mitgliedern des Vespa Clubs trifft, vielleicht hat da ja jemand Interesse an der Vespa oder kennt jemanden, der Interesse haben könnte – Vespisti sind ja bestimmt gut vernetzt. Dann kommt er mit Fotos der Vespa zu den Vespisti im Laden, begrüßt sie, erkundigt sich ein bisschen nach dem Club, guckt sich im Laden um und erzählt, um was es geht, es können Fragen gestellt werden etc. und es entspinnt sich ein ganz lockeres Gespräch zwischen allen. Vielleicht hat ja tatsächlich jemand Interesse oder weiß von jemandem, der gerade eine Vespa Super Sprint sucht? Das wird man dann alles sehen, so wie es ist, ist es, denn es ist ja factual und nichts Gestelltes. :)

Ich gehe davon aus, dass Oli Fotos der unrestaurierten Vespa mitbringt und wie sie jetzt gerade, in ihrem aktuellen Zustand nach dem Sandstrahlen und dem Grundieren aussieht. Aber vielleicht ist bis dahin noch mehr passiert und wir können mit weiteren Fotos aufwarten."