11. November 2018
Ein paar Impressionen vom Abrollern 2018 in unserer Galerie.
06. November 2018
Ein schöner Bericht im Bonner General-Anzeiger über unseren Sportwart Bernd Kübler.
22. Oktober 2018
Am 11.11.2018 fahren wir zum Markt der regionalen Genüsse nach Dernau im Ahrtal. Treffpunkt ist die SVG Tankstelle Bonn Potsdamer Platz um 09:30 Uhr. Anmeldung bei Tourguide Toni unter vespa-club-bonn@online.de Meldet euch alle an es wird wieder mega schön 😀
11. September 2018
Aufgrund zu geringen Anmeldungen zu unserem 60- jährigen Jubiläumstreffen am 29. und 30. September müssen wir das Vespa Treffen leider absagen. Die mit dem Treffen zusammenhängenden Kosten lassen sich mit unter 15 Nennungen für das Treffen durch den Vespa Club Bonn leider nicht tragen. Die German Vespa Rally 2018 wird aber durchgeführt! Der Programmablauf der German Vespa Rally wird nur bei dem Abendprogramm am Samstag der geänderten Teilnehmeranzahl angepasst und noch bekanntgegeben....
01. August 2018
Wir sind in diesem Jahr Gastgeber der 6. German Vespa Rally und befinden uns schon mitten in den Streckenplanungen. Es wird durch das Siebengebirge und an den Rhein führen. Die Rally findet diesmal am 29. und 30. September 2018 statt. Außerdem feiert der Vespa Club Bonn in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen - und das will gefeiert werden :-)
17. Mai 2018
Der Bonner General-Anzeiger im Interview mit unserem Vorstandsmitglied Bernd Kübler. Zur Seite
17. Mai 2018
Die "Blechvespen Köln Bonn" versuchen zu Gusten eines Kinderhospizes einen Weltrekord aufzustellen. Wir möchten es nicht versäumen, hierauf aufmerksam zu machen. Alle Infos auf der Internetseite der Blechvespen. Wir drücken die Daumen.
06. Mai 2018
Am 6. Mai fand das diesjährige Anrollern unseres Vespa Clubs statt. Die rund 15 Teilnehmer erwartete eine schöne Fahrt entlang des Rheins nach Maria Laach. In der Vulkan Brauerei in Mendig war schon alles für ein stärkendes Mahl organisiert. Vielen Dank an Toni für die Ausarbeitung und Organisation dieser schönen Strecke.